Frage von LaraTetsuya, 17

Wie überrasche ich ihn richtig (Geschenk = Ring)?

Hallo,

Und zwar: Mein Freund und ich haben schon eine ganze Weile vorgehabt Partner-Ringe zu kaufen, doch egal wo wir geschaut haben, es gab nie unsere Größen im gleichen Stil der uns auch gefallen hat. So... Nun war ich gestern einkaufen und habe alleine den Versuch gewagt. Ich habe endlich die passenden gefunden und natürlich auch gleich mitgenommen. Mein Freund ist noch bis Freitag auf Lehrgang.

Meine Frage ist nun wie ich ihn richtig überraschen kann. Ich will ihm nicht einfach plump den Ring vor die Nase legen. Hat irgendjemand eine Idee? Ich bin komplett einfallslos und am Ende auch noch verzweifelt, wenn mir nicht's einfallen sollte.

Bitte helft mir!

Mit vielen Grüßen, danke, für jede Antwort und Anregung!

Antwort
von dieBlackPearl, 6

Wenn er Überraschungseier mag, mach es vorsichtig auf, öffne das Ei, leg den Ring rein und tu noch was dazu damit es nicht zu sehr raschelt und schließe das Ei wieder und mach die Folie drum.

Hast du mehrer kleine Kisten, dann tu den Ring in eine kleine Kisten, die dann wieder in eine etwas größere Kisten usw.

Pack den Ring in Alufolie (damit er nicht dreckig wird) ein und stecke Ihn von unten in einen Muffin, sag ihm kau vorsichtig aber gründlich, da da Nüsse bzw. Schoki drin ist (damit er ihn nicht runterschluckt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community