Frage von lostshadow621, 75

Wie überprüfen Künstler, ob ihre Texte schonmal da gewesen sind?

Guten morgen Ich hab mich neulich mal gefragt, wie Künstler eigentlich wissen können, dass ihr neues Lied genau so nicht schonmal da gewesen ist? Ich bin selber Rapper, und denk mir auch des öfteren "Ob es sowas schoneinmal genau so gab?" Besonders aufgefallen ist mir das beim Spitten, da der Satz da so extrem variabel gebaut werden kann, ist es schwer, da seine Zeile zu Googlen ob es diese schonmal gab.

MfG Alihsan

Antwort
von Hornistin, 27

Es gibt bestimmte Programme in die man Texte oder ähnliches eingeben kann und die dann das ganze Internet nach ähnlichen oder gleichen Texten durchsuchen. diese Programme benutzen manchmal auch Leute bei ihren Doktorarbeiten und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten