gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie überlebt man als vegetarier in Istanbul am besten? Kennt jemand die gängigen Redewendungen?

gefragt von docbde am 07.07.2008 um 13:51 Uhr

Ich fliege demnächst für ein paar Tage nach Istanbul und bin Vegetarier. Bei meinem letzten Besuch war ich noch Omivor und habe daher leider keine Erfahrungen. Auch die wichtigsten Vokabeln (Ich bin Vegetarier. Ich esse kein Fleisch und keinen Fisch. usw.) wären hilfreich. Kennt jemand gute Restaurants in Istanbul, wo man auch fleischlos essen kann? Gibt es typische Sachen, die man probiert haben "muss"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13761)
reise (9738)
istanbul (67)