Frage von Thisiscera, 118

Wie überlebt ihr den "Montag"?

Hallo :) Morgen ist wiedermal Montag und somit ein "HassTag" für manche für euch :) Habt ihr irgendwelche Tipps/Vorschläge, wie ihr den Montag übersteht ? Wie gestaltet ihr euren Montag, wenn ihr zur Arbeit/Schule müsst ? Würde mich über eure Antworten freuen :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastianprimus, 51

Hey
Also... erst mal ist es wichtig aufzustehen... wenn das erst mal geschafft ist, ist es einfach. Wissenschafftler aus insgesamt 15 Ländern haben bereits an diesem Problem geforscht und kamen zu interessanten Studien:
1. Ein Mensch der früh ins Bett geht, der steht auch früh auf.
2. Wer spät ins Bett geht, der ist in der früh müde
3. Wer garnicht ins Bett geht, dem gehts am nächsten Tag schlecht
4. Fenster in der früh aufmachen hilft, das problem dabei ist, um das Fenster aufzumachen muss man aufstehn
5. Wenn man müde ist und keine Lust zum schlafen hat dann stöbert man auf gutefrage.net und schreibt nen haufen schrott unter Fragen
Sorry xD
Aber jetz im ernst.. nen Montag den kann man nicht überstehen. Der MONtag ist ein MONster das uns alle heimsucht und selbst ein Wissenschaftler mit der größten selbstdisziplin legt sich mit einem mimimi im Kopf am sonntag abend ins Bett.
Das konnte dir jetz nich helfen, aber vielleicht munterts dich ja auf 😉
Lg basti

Kommentar von Thisiscera ,

hahahah aufjedenfall erst mal Danke, dass du dir überhaupt die Müde gemacht hast, einen langen Text zu schreiben :) Und Jaa, es hat mich sehr aufgemuntert 😊😊

Kommentar von bastianprimus ,

Immer wieder gern 😀

Kommentar von MiLikeYou ,

😂😂😂

Antwort
von michi57319, 56

Ein Tag, wie jeder andere. Man gewöhnt sich irgendwann an alles und auch der Montag geht irgendwann zu Ende ^^

Abgesehen davon: Der morgige Tag ist mit Sicherheit der schönste Montag der kommenden Woche :-D

Kommentar von Thisiscera ,

Wieso den der schönste Montag, wen ich mal so fragen kann :)

Kommentar von michi57319 ,

Ich hasse es, Humor erklären zu müssen.

Kommentar von cielx123 ,

Wie kann man das bloß nicht verstehen

Kommentar von bastianprimus ,

ich übernehme: Er ist der einzige Montag der Woche

Kommentar von MiLikeYou ,

Hahaha 😂😂😂😂😂 der ist gut😂😂😂😂 und er/sie (Thisiscera) schlecht 😂😂😂😂

Antwort
von dedeagle, 59

In der Schule verhalte ich mich sehr neutral. Falls jemand mich ärgern möchte, beispielsweise sagt "Japan ist schlecht und so sind es Anime" dann sage ich züruck "Ist mir egal". So verlieren Leute schnell interesse an einem, da du dich nicht ärgerst.

Falls du es Lehrertechnisch meinst:

Einfach durchhalten, denken gleich kannst du wieder nach Hause. Dann gehts meistens noch, außer natürlich du schreibst nen Test.

Antwort
von Piratin2000, 22

Ich habe keine Zeit meinen Montag zu gestalten, früher dachte ich ich hätte Montage gehasst... Aber ich wusste nicht was wahrer Hass ist: Ich hab montags 10Stunden am Stück, letzten beiden Sport - wahre Folter.

Antwort
von NamelezFX, 60

Hauptsächlich gut Frühstücken und irgend was geiles mit zur schule nehmen.

Antwort
von MrZurkon, 52

So wie jeden anderen Arbeitstag der Woche auch.Ich weiss nicht ,warum sich manche Leute mit dem Montag so schwer tun....

Antwort
von SechsterAccount, 50

Naja , 7 Uhr aufstehen , zur Schule 2 Stunden Ausfall absitzen , 2 Stunden deutsch absitzen .... Nach Hause , schlafen 😅

Kommentar von Thisiscera ,

hört sich schonmal gut an 😂😂

Antwort
von MatthiasPirzner, 57

Denk dran, wenn du es geschafft hast, liegt das Schlimmste hinter dir! ;-)

Kommentar von Thisiscera ,

Da stimme ich dir zu !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community