Frage von Ceiridge, 24

Wie überleben die Holländer den Winter?

Hi, ich will von euch wissen, wie die Holländer eig. immer den Winter überleben o_o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxTEDDYxx, 6

Holland ist ein Nachbarland von uns also werdwn sich genauso den Winter verbringen wie wir auch

Kommentar von Ceiridge ,

o-o :D

Antwort
von Energiefan03, 15

Die machen sich warme Gedanken, das merkt man doch weltweit. :-)

Kommentar von Ceiridge ,

:D

Antwort
von herja, 14

lol ... genauso wie wir auch!

Kommentar von Ceiridge ,

Sehe die Frage als Troll ;)