Frage von Neutralis, 103

Wie überlebe ich morgen 8 Stunden Schule und dann nochmal 2 und halb Stunden Sport & Arzttermine mit wenig Schlaf?

Irgendwelche Tipss ? Kann nichts ausfallen lassen

Antwort
von LindaYorkie, 41

Einn Kaffee villeicht oder ähnliches :D ich hab auch ' 'nur' noch 7 Stunden zu schlafen :D Ach , und ich hab 6 stunden schule also ist auch nicht grad besonderst schön! Aber Kaffee oder sonstiges eben könnte helfen. LG und Vieeel Glück. :)  

Antwort
von mermaid13, 33

Versuche, nicht die Augen zuzumachen und widerstehe nicht der Versuchung, in der Schule einfach deinen Kopf auf den Tisch zu legen und zu schlafen. Außerdem hilft mir immer Bewegung, was du dann beim Sport ja sowieso machst.

Am Abend bist du dann wahrscheinlich sowieso wieder hellwach (meine Erfahrung). :)

Kommentar von Neutralis ,

Ich soll einfach in der Schule schlafen ? :o

Kommentar von mermaid13 ,

Oh! xD *und widerstehe der Versuchung

Antwort
von DrKon, 33

Am morgen Duschen. Frühstücken. Leichte Sportaktivitäten tätigen (Hampelmänner z.B.). Nicht krampfhahft versuchen, gegen den Schlafmangel anzutreten, das macht es nur noch schlimmer.

Antwort
von Alien623, 39

Einfach durchstehen, hab auch nur noch 5 stunden 30, ach wird das morgen schön :)

Antwort
von lamaaaa, 31

Same problem here 😭

Antwort
von erewt, 40

Trinke am besten morgen früh einen Kaffee

Antwort
von Funskater11, 31

Cola,energy drink,....

Antwort
von DBLokfuehrer, 30

Indem du jetzt schläfst.

Antwort
von VivianaMa, 28

Haha jetzt schlafen ich kann auch nicht und hab von 8 bis halb 4 Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten