Frage von AzzlackHabebee, 110

Wie überlebe ich in der Schule, wenn ich meine Tage habe?

Hey, Habt Ihr Tipp's wie ich es in der Schule überlebe ohne i-wie 10000 aufs' Klo gehen zu müssen oder einfach so 'AnfängerTipp's' auch so generell im Alltag ? Danke schonmal im Voraus. :-)

Antwort
von madeldeutsch, 40

Wieso so oft aufs Klo? Ich bin Ganztagsklasse ca 9 Stunden am Tag in der Schule &' tue in der Früh einen Tampon & nehme so eine Box in meine Tasche (Handtasche falls die wer kennt) nehme dann nach der 6 ten Stunde einen Tampon raus, frage ob ich gehen kann &' wechsel ihn. Wir haben auch glück das wir in den Kabinen Mülleimer haben wo man die Binden/Tampons entsorgen kann ;) Ist super das auf unserer Jungs&Mädchen Schule so viel Rücksicht genommen wird :p

Anfängertipp: Kauf dir eine Box da wo du Binden und Tampons genügend rein tust das dann immer dabei hast &' nie raus tust! SEHR WICHTIG! Lass die Box immer in der Schul/Handtasche sonst vergisst du sie mal und buff NIX zum wechseln dabei :)

Also kauf dir die Box & Wechsel den Tampon jede 6 Stunden &' die Binde jede 4 Stunden ;p

Antwort
von Viola15153, 11

Falls du sehr starke Tage haben solltest, kauf dir spezielle Binden oder Tampons mit mehr Saugkraft, dann musst du sie nicht so oft wechseln gehen.

Den Tampon solltest du auf keinen Fall zu früh wechseln, da es sonst austrocknend wirken kann. Du merkst wenn du ihn wechseln musst, wenn es beim leichten ziehen sich schon leicht löst, das sollte so nach 3 - 6 Stunden sein.

Länger als 8 Stunden solltest du ihn nicht drin lassen, da sich sonst schädliche Bakterien bilden können.

Wenn du Angst hast, dass du zu spät bemerkst, dass der Tampon voll ist und etwas auslaufen könnte, so kannst du auch noch eine Slipeinlage zum Schutz verwenden, die ist sehr dünn und andere merken sie nicht.

Antwort
von hannah090501, 71

Du musst doch nicht tausend mal auf die Toilette... Wenn du Tampon's benutzt solltest du sie sowieso nicht alle 2std wechseln. Und generell würde ich je nach dem wie stark du sie hast, Tampon's alle 6std wechseln, und binden alle4std

Antwort
von Repwf, 71

"Nachtblinden" reichen selbst an starken Tagen mind von Pause zu Pause...

Antwort
von Dodddl, 42

Ich geh einfach alle 2 stunden, in Doppelstunden einfach MaK in det Mitte. Wegen dem vielen sitzen:) also wnns am stärksten is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community