Frage von ChloeBloom, 33

Wie überlebe ich ein Schulevent?

Hallo,
Das Schulevent dauert 2h30min ...

Ich habe kaum Freunde da, halt nur bekannte mit denen ich nur ab und zu spreche.

Wie vergehen 2h30 min schnell?

Danke für jede Hilfe ..

Antwort
von uiner, 33

Handy? Oder sprich eben mit deinen Bekanntschaften. Oder wenn möglich nimm Freunde mit! :)

Kommentar von SixFlagsHD ,

der hat doch keine freunde man!!!! :(

Kommentar von ChloeBloom ,

Doch du schlauer Fuchs ;-) natürlich habe ich Freunde außer halt an der Schule !!

Antwort
von Kuestenflieger, 19

typische version eines immer gegen alles .

geh mal positiver dran : wir haben eine schulveranstaltung über 150 minuten , kann ich dabei neue gute bekannte erwerben ? sicher doch , viel erfolg .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten