Wie überlebe ich diese Nacht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebeskummer...och gottchen.:)

Reiß Dich zusammen und räume die Bude auf.

Alle Pizzaschachteln klein machen und in die Mülltüte,Klamotten ordnen und sauber stapeln,dann ist die Nacht eh fast vorbei und es lenkt Dich vom Kummer ab.Morgen früh die Pizzaschachteln entsorgen und sofern Du frei hast,bringe Deine Wohnung in Schuß,knie Dich richtig rein,dann hast Du keine Zeit für Liebeskummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lessuelsch
25.02.2016, 03:23

Danke für die Antwort, die mich ehrlich gesagt auch zum schmunzeln brachte. Ich glaube so eine Antwort habe ich gerade wirklich gebraucht. :)

2

Hallo und tut mir leid das es Dir schlecht geht, aber glaubt mir besser schon alleine ruhig und auch  traurig zu hause sein - aber mit die wahrheit  !wie  mit ungewisheit warten und hoffen !  Du weis jezt wie es steht und alleine kannst entscheiden wie es weiter geht und sooooo einem untreuem Lügner brauchst Du nicht!!! Verzei mir meine schreibfehler..... Wünsche Dir trozdehm allem eine wenigsten noch halbe gute und ruhige nacht😴Grüssi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es wenn du mal nicht versuchst dich abzulenken und deine gefühle zu verdrängen ? 

mir hat am meisten geholfen wenn ich einfach nur in meinem bett gelegen hab und die ganze nacht geheult habe

ohne zu versuchen auf andere gedanken zu kommen. ich hab es zugelassen an ihn zu denken und es hat weh getan, so richtig, aber am nächsten morgen ging es mir besser. tag für tag ein bisschen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen , du reißt dich jetzt mal zusammen, räumst deine Bude auf, heiße Dusche und dann erhobenen Hauptes zur Arbeit! Nimm dir Geld mit und geh nach Feierabend tüchtig shoppen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich hier neu angemeldet und hätte niemals soviele Reaktionen erwartet.  Es tat irgendwie tatsächlich gut, das hier aufgeschrieben zu haben.
Vielen Dank dafür nochmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tursikussi
25.02.2016, 07:53

Ja, gern geschehen. Ich finde, du solltest darüber nachdenken, dass zu veröffentlichen.

0

Beste Ablenkung: AUFRÄUMEN!!!

Leere Pizzakartons etc. fliegen da rum... da könnte ich auch nicht schlafen!

Der Liebeskummer geht vorbei - aber danach kommen die Maden wegen deines Mülls...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lessuelsch
25.02.2016, 03:32

:))

0

Ich habe ungefähr zwei Sekunden gebraucht, um zu sehen, dass sich hier jemand mehr (eher mäßigen) literarischen Ergüßen hingibt, als traurig oder gar verzweifelt zu sein (ganz orginell das Bild mit der Pizzapackung und der leeren Wohnung). Möglich aber, dass dies auf die andere Hälfte der zerbrochenen Beziehung zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valentin301
26.02.2016, 07:36

Ich habe ungefähr zwei Sekunden gebraucht....

Abgesehen davon, dass ich das nicht glauben kann.... wo ist hier der Rat, der auf eine ratsuchende Frage bei GF eigentlich erwartet wird? Deine eigenen "Ergüsse" interessieren hier weniger. :D

1

Ist zwar eigentlich ein schlechter Tipp aber um speziell diese Nacht zu überstehen sauf dich in den Schlaf (außer du bist trockener Alkoholiker dann nicht) und morgen mach dir nen Termin bei nem Psychiater aus der kann dir helfen durch diese Kriese zu kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe ist der anfang und der untergang des lebens...glaub mir...du bist nicht alleine...aber es wird besser...auch wenn du es momentan nicht glauben kannst..es verleitet zu gerne dazu aufzugeben...aber du bist ein stolzer mensch...gehe weiter mit durchgestrecktem rücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?