Frage von besserwisser332, 87

Wie überlebe ich diese Kälte Nacht?

Meine Heizung geht nicht hab schon versucht sie zu entlüften , bring nichts. Ich wohb in einer Wohnung. Wie kann ich diese Nacht in der Kälte überleben?

Antwort
von hundeliebhaber5, 78

Ohman, Deck dich halt gut zu. Früher haben Menschen ohne Heizung überlebt. Meine Eltern machen im Schlafzimmer immer die Fenster auf, bis die Heizung auf Frostschutz geht. Die leben immer noch.

Antwort
von User22114, 87

Zieh dich ganz warm an (Pullover, lange Hose), und deck dich mit 2 Decken zu. 

Antwort
von kenibora, 69

Lese Deine bisherigen Fragen nochmals...wenn Dir dann nicht warm wird, mach Dir einfach "warme Gedanken"! Etwas körperliches arbeiten wärmt auch!

Antwort
von vomfeinsten111, 59

Zieh einen Pullover an.

Meine Heizung ist noch gar nicht in Betrieb.

Ich ballere mein Geld nicht sinnlos für Heizungskosten weg, geheizt wird erst, wenn es unter 15 Grad im Raum ist.

Kommentar von Akka2323 ,

Da wäre ich schon erfroren.

Antwort
von Nasibaer, 47

Und, überstanden?

Was immer gut hilft sind Wärmeflaschen. Damit haben sie früher viel kältere Zeiten überlebt. Und am Montag gleich den Vermieter anrufen, damit der die Reparatur beauftragen kann.

Kommentar von besserwisser332 ,

Ja, ich lebe noch. Ich hab es mit vielen Pullovern und 2 Decken gut bestanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten