Frage von kissandkiller, 85

Wie überlebe ich den Tag (Ex, Ausflug, Schule)?

Hallo, ich habe ein klitzekleines großes Problem! Meine Klasse und der Rest meines Jahrgang fährt in der nächsten Woche zu einem Ausflug, das Problem dabei ist, dass da nicht der ganze Jahrgang zusammen in einen Bus passt, die Klassen immer zu zweit versetzt fahren. Natürlich bei meinem Pech, fährt meine Klasse jetzt mit die meines Ex zusammen und ich hab keine Lust ihn den ganzen Tag über den Weg zu laufen, da wir uns Beide mittlerweile ziemlich hassen. Habt ihr Tipps wie ich den Tag überleben kann? LG, Sophia ♥

Antwort
von chattiness, 54

Nimm dir ein schönes Buch oder Musik mit und ignorier den Idioten einfach. Deine Freundinnen helfen dir bestimmt auch, dich abzulenken

Antwort
von Turbomann, 34

@ kissandkiller

Indem du deinen Ausflug geniesst und erwachsen mit deinen Gefühlen umgehst. Unternimm mit den Leuten was, die du magst. Haßgefühle bringen dich kein Stück weiter.

Kann dir zuhause auch passieren, das ihr euch über den Weg lauft.

Antwort
von Psylinchen23, 23

Dich mit einer Klassenkameradin zusammen tun und Ihm einfach ignorieren. 

Antwort
von greenhorn7890, 44

Sche*ß doch einfach auf den. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann hat er genauso wenig bock auf dich, wie du auf ihn.

Ihr müsst doch den Tag nicht miteinander verbringen, du kennst doch noch genug andere Leute.

Antwort
von Karolinas, 29

Beachte ihn einfach nicht. So beweist du das du ihn mehr als hassen tust. In deiner Situation kann man leider nichts machen außer Augen zu und durch :) liebe grüße und viel Erfolg dabei

Antwort
von SoVain123, 21

Erwachsen werden. Was ist schon dabei?!? Dann seht ihr euch halt.

Antwort
von gretaguth, 29

Beachte ihn einfach garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community