Frage von nokolia, 61

wie überlade ich mein akku soweit das mein akku 5 tage hält mit pokemon go?

,öchte den akkus extrem überladen wie geht das

Antwort
von Panazee, 13

Ernsthaft?

Ein Handy-Akku hat mit Absicht einen Überladungsschutz. Der Handy-Akku  wird nicht voller als voll. Er geht kaputt.

Das ist fast so wie wenn du fragen würdest "Ich will in die Wüste und habe eine 1 Liter Flasche. Jetzt will ich aber in diese 1 Liter Flasche unbedingt 3 Liter rein pressen. Wie geht das?" Die Antwort ist gar nicht. Wenn du trotzdem versuchst da 3 Liter mit Überdruck und Gewalt rein zu pressen, dann platzt die Flasche halt.

Du kannst aber noch einen 2 Liter Wasserschlauch mitnehmen und deine Flasche unterwegs daraus zwei mal wieder komplett füllen, wenn sie leer ist. Bei einem Handy-Akku nennt sich dieser "Wasserschlauch" dann Powerbank.

Antwort
von valvaris, 24

Du kannst nur eine Powerbank (Gibts auch mit Solar zum selbstaufladen in der Sonne) und/oder einen größeren Akku kaufen, welcher allerdings dein ganzen Handy schwerer und vor allem wesentlich dicker macht.

Antwort
von TheAllisons, 45

Geht nicht, denn mehr als 100 % kann dein Akku nicht laden, da musst du dir eine Powerbank kaufen, dann kannst du das Handy daran anschließen

Antwort
von LeroyJenkins87, 10

Wenn du es herausgefunden hast, bitte sag mir wie. Vielleicht kann ich das dann auf meine Hosentaschen übertragen. Dann brauch ich nie mehr einen Rucksack, Koffer oder irgendwas Ähnliches.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Du kannst nur 100% laden mehr geht nicht. Dann brauchst du ne Powerbank um dein Problem zu lösen

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Das geht nicht. Man kann eine Powerbank anschließen. 

Antwort
von Ashuna, 15

Füll ein Glas mit 120% sehen wie du das schaffst.

Antwort
von xCrizCroz, 28

Es bringt nichts, meistens entlädt er sich dann wieder und könnte sogar kaputt gehen. Kauf dir eine Powerbank.

Antwort
von MrDoon, 12

das gegenteil geht, du kannst ihn tiefenentladen.. viel spaß ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten