Frage von Aexer, 39

Wie übergibt man den RB bei Madden nfl den Ball?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NFLGermany, 18

Ich glaube du meinst vielleicht bei einer read Option das heisst wo entweder der ball über geben wird oder der QB selbst rennt
Du musst einfach den X-Button gedrückt halten sobald gesnapt wurde bis der Runningback den ball hat

Antwort
von janni3010, 25

Macht er doch bei einem run Play automatisch

Antwort
von Floridaexpert, 19

wähle ein run play aus dann macht er das automatisch