Frage von DerKacktus, 45

Wie überfalle ich eine Bank in GTA 5 Online?

Ich weiß wo die Bank ist aber wann und wie kann ich sie überfallen gibt es dazu eine bestimmte Mission oder wo muss man da hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 35

Du musst ein Luxus Apartment besitzen und mindestens Level 12 sein. Lester ruft dich dann an.

Antwort
von DerKacktus, 13

Ok danke für deine Information,hast mir sehr geholfen