Frage von muratbozz67, 11

Wie überfärbt man goldstochiges dunkel bis hellbraunes haar in ein aschigeren ton?

Hallo also meine frage ist es wie man goldstichiges dunkel bis hell braunes haar in ein aschiger kriegt mit farben von der drogerie zum friesur kann ich nicht gehen da ich erst 15bin ich färbte meinen ansatz heller und überfärbte dieses mit der poly colour 15 dich nun ist es goldstichig hat einer eine erfahrung mit der poly colour 22dunkelblond da meine haare auch er so in die richtung gehen wollte wissen ob dies meine haare aschiger kriegt mit silbershampoo ging es nicht weg

Antwort
von annih77, 5

Um den Gildstich aus deinem Haar zu bekommen, muss du mit der Gegenfarbe arbeiten, in dem Fall ist es grün. Um so eine Farbveränderung durch zuführen würde ich aber zum Friseur gehen. So zu Hause geht es meist schief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten