Wie überede ich meine Mum das ich bei meinem Kumpel übernachten darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beschreib ihr deinen kumpel doch einfach genauso wie du ihn hier beschrieben hast. und wenn sie dann immernoch was dagegen hat, mach ihr klar, dass du, um sex zu haben (wovor sie ja sicher angst hat) nicht bei jemandem übernachten müsstest. wenn es dir darum ginge, dürfest du wohl garnicht mehr vor die tür. sie soll dir einfach vertrauen dass du alt genug bist um mal über nacht weg zu bleiben - solange sie weiß wo du bist und dich jederzeit erreichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du bei deinen gleich oder ungleich geschlechtlichen Freunden schlafen? Wenn deine Eltern da einen unterschied machen schon komisch... kannst auch Homo/Hetero sein... aber da deine Schwester es durfte kann es auch sein dass sie wissen/denken dass dein Freund gefährlich ist?

Oder sie wollten nicht nochmal diesen fehler machen was aber auch ungerecht wäre


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit deiner Mum nochmal vernünftig darüber reden und das Argument bringen wieso deine Schwester darf und du nicht. Viel Erfolg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilaMilaX
30.03.2016, 02:27

Hab ich versuch aber dann bekomme ich den Spruch zu hören : Ich diskutiere nicht mit dir ich habe nein gesagt und fertig. 

Trotzdem danke

0