Frage von Emojilove, 95

Wie überede ich meine eltern mit mir was zuessen zu bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 32

mache ihnen doch den Vorschlag, dass DU stattdessen selber kochst - entweder sie gehen dann auf deinen Bestellwunsch ein, tja, oder das Selberkochen bleibt tatsächlich an dir hängen.

Welche Variante sie wohl vorziehen, hängt von deinen Kochkünsten ab. Aber ich kenne etliche Leute, die die Eltern nicht freiwillig in ihre Küche lassen... .

In beiden Fällen ist jedoch deine Nahrungszufuhr gesichert, und das dürfte wohl die Hauptsache sein.

Antwort
von lottlott, 17

Verabrede dich doch mal mit einer Freundin. Und dann geht ihr zusammen in eine Pizzeria.

Antwort
von mahaloaloha, 34

Bekommst du etwa nichts zu essen?
Wenn nein, dann rede mit deinen Eltern oder mach dir was.

Kommentar von Emojilove ,

Doch schon, aber ich esse jeden tag immer nur Gemüse oder sowas und ich hätte mal wieder Lust mir eine Pizza zu bestellen .

Antwort
von monkeydzorro, 40

Erlauben die es nicht oder wie jz ? 

Kommentar von Emojilove ,

Ne :/      

Antwort
von Etter, 13

Biete ihnen an es zu bezahlen. Für alle.


Kommentar von Emojilove ,

Merk ich mir  ;)   Danke :D

Antwort
von diemiIch, 45

frag einfach

Kommentar von Emojilove ,

Ja hab ich schon, klappt aber leider nicht :/