Wie überrede ich am besten meine Eltern mir zu erlauben mir einen Oculus Rift kaufen zu dürfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach:

Geh arbeiten und besorge dir so das Geld für die VR-Brille selbst.

Ich kann das Argument deiner Eltern durchaus verstehen. Um das Geld für eine Oculus Rift zu verdienen, muss ein normaler Arbeitnehmer etwa 2 Wochen lang arbeiten gehen und darf in dieser Zeit keinerlei Geld für etwas Anderes Geld ausgeben - also auch nichts essen oder trinken, geschweige denn wohnen oder gar ein Kind unterhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sync1211
20.07.2016, 20:51

Naja, ich weiß selber, wie viel Geld das ist und für mich dauerte es noch länger so viel Geld anzusparen. 

0

Wo liegt denn das Problem bei deinen Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sync1211
04.07.2016, 16:38

Hauptsächlich ist es ihnen zu teuer. 

0

Was möchtest Du wissen?