Frage von akixD, 72

wie überdeckt man den geschmack von sesam öl?

ich habe für cake pops im zitronenkuchen einen zu starken sesam öl geschmack ich hab schon alles mögliche an zitrone rein getan aber er ist immer noch da

Antwort
von sozialtusi, 45

Sesamöl nimmt man ja gerade wegen dieses GEschmacks. Zum Kuchen backen ist es total ungeeignet. Ich würde neue machen und als Fett eines nehmen, das neutral schmeckt. MArgarine oder Sonnenblumenöl.

Antwort
von muschmuschiii, 55

Den wirst du auch nicht rauskriegen ....... Sesamöl wird wegen seines starken Eigengeschmacks für Dressings und zum Abrunden in der asiatischen Küche benutzt. Ich habe noch nie gehört, dass man dieses Öl zum Backen verwendet. 

Kommentar von akixD ,

yeah

Antwort
von wolfram0815, 30

Knoblauch auspressen und den Saft großzügig drüber pinseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten