Frage von comicfreaaaaaki, 91

Wie überdecke ich ein großes Muttermal am Arm?

hey Leute,ich habe folgendes Problem.Am rechten Ellenbogen habe ich ein recht großes Muttermal es ist ca. 5 cm lang und 2 cm breit.Nun ist ja bald Sommer und ich wollte euch fragen ob es bestimmte "Schweißbänder gibt,welche man sich über den Ellenbogen spannen kann..Es sollten jetzt nicht diese dicken sein die mein Gelenk so einschränken sondern nur ein Stückchen Stoff das man es nicht sieht.Möglichst sollte man es auch wie ein Gummi spannen können und nicht ständig zu binden.Ich weiß viele werden sagen komm damit klar,aber ich will das einfach nicht.Es ist mir peinlich und ich finde es hässlich.Und raus operieren kann ich es erst im Herbst.Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich da nehmen könnte oder wisst ihr was ich brauche?

LG comicfreakii

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo :)

Mein Kumpel hatte mal ähnliche Probleme.. er hat eine Art Wundmal im Sommer früher immer mit einem Pflaster überdeckt. Ist einfach aber sicherlich nicht die schlechteste Option, er hat das vor nicht eingeweihten Personen mit einer schlecht heilenden Wunde begründet.

Ansonsten sind dünne Langarm-Shirts auch eine Option. Wenn das Muttermal am Ellbogen ist kannste ja das Shirt auf etwa 3/4 Armlänge aufkrempeln oder so.. dann böte sich auch 'ne Bluse an oder die Möglichkeit eine Bluse/ein Jeanshemd lässig über einem Top zu tragen -------> hat 'ne Mitschülerin aus der Berufsschule immer so gemacht & es sah super aus ... auch im Sommer :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von comicfreaaaaaki ,

Danke richtig gute Antwort :)

Kommentar von rotesand ,

Danke, das freut mich wenn ich helfen konnte/ kann :)

Antwort
von JennyHS27, 43

Du hast dieses Muttermal doch bestimmt nicht erst seit gestern... Was hast du denn sonst gemacht?

Keine Ahnung da hat es mich nicht interessiert aber jz bin ich 14 und jetzt Find ich es eklig und ich brauch nur was zum abdecken :) es wird ja bald raußgeschnitten :)

Kommentar von JennyHS27 ,

achso hmm.. und mit schminke abdecken? :)

Antwort
von sweezer, 38

Deck dein Muttermal doch einfach mit Camouflage ab. Das ist ein wasserfestes und hautfarbenes Makeup, bekommst du in der Drogerie.

Achso ich bin etwas dunkelhäutig :D

Kommentar von sweezer ,

Camouflage gibt es in mehreren Farbtönen. Auch für dunkle Haut.

Antwort
von Antwortster420, 33

mit langen Pullis

Antwort
von wiki01, 39

oder wisst ihr was ich brauche?

Ja, ich weiß, was du brauchst: Mehr Selbsbewusstsein. Niemand interessiert dein Muttermal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community