Frage von sesieber23, 108

Wie über was kann ich mit Mädchen schreiben?

Ich bin ein junge 14 und würde gerne mehr mit Mädchen schreiben aber ich weiß nicht über was und wie ich schreib dann meistens "hey wgs" und dann schreibt sie die Antwort und des War es dann auch weil mit nichts mehr einfällt

Antwort
von mimslrd, 32

Hey also ich bin selber ein Mädchen und 14
Und ich Hasse das wenn Jungs nur so wg wmd?
Und so schreiben
Schreib mit ihr über irgendein Thema das sie mag und geh in ein tiefgründiges Gespräch ein
Hört sich jetzt komisch an
Aber so gewinnt man mehr Vertrauen und so

Kommentar von sesieber23 ,

oke Danke

Antwort
von roteblume122, 14

immer anders weil mache lassen sich auf die fragen ein manche nicht  PS: frage sie nie mals ob sie in der pubertät sind wichtiger hinweis !

Antwort
von HilfeIn, 57

Über das was sie intressiert. Vielleicht über Stars, Lievöingsfreizeitparks, Filme usw.

Kommentar von sesieber23 ,

Das ist auch ein guter Tipp Danke

Antwort
von eddie72, 32

Hobbys, was sie in den Ferien/heute macht, welcher Beruf sie mal werden will, Schule, 

Viel Glück

Kommentar von sesieber23 ,

okay danke

Antwort
von Terbi0815, 76

Guten Morgen, schreib sie doch drauf an was deine oder ihre hobbys sind oder was sie noch vorhat oder wenn's abends ist wie ihr tag war was dje gemacht hat. Wenn sie auch interesse hat wird das Gespräch ziemlich langlebig ;-). Viel Glück Terbi0815

Kommentar von sesieber23 ,

Guten morgen Danke werde ich gleich ausprobieren

Kommentar von Terbi0815 ,

Kein Ding wünsche dir viel Glück das du ihr Herz eroberst :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community