wie über sowas bitte ein referat halten ( house of cards)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie auf sowas bitte antworten (dahingerotzte Fragestellung)?

Wenn du zu House Of Cards ein Referat halten sollst, musst du dir einen Themenschwerpunkt und -rahmen setzen, worauf du dich konzentrieren möchtest. Das kann entweder eine Analyse der Machart sein (Wie ist der Regisseur vorgegangen), eine gesellschaftskritische Analyse (über Personen an der Macht) oder was auch immer. Das weißt du aber besser als wir.

UPDATE: Ah, sehe gerade, dass die Frage zweimal gestellt wurde (https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-ueber-sowas-bitte-ein-referat-halten--house-of-cards?foundIn=related-questions)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von subfrayzer
20.02.2016, 00:47

Wollte die frage ja löschen oder bearbeiten allerdings scheint das nicht zu gehen 

0

 hallo,

und zwar muss ich ein fachreferat (20 minuten) halten:

die moralische herausforderung des zuschauers durch die haltung und handlungsweise des frank underwood.

nicht nur versteh ich nicht wirklich was gefragt ist sondern hab kein phallo,

und zwar muss ich ein fachreferat (20 minuten) halten:

die moralische herausforderung des zuschauers durch die haltung und handlungsweise des frank underwood.

nicht nur versteh ich nicht wirklich was gefragt ist sondern hab kein plan wie ich da überhaupt ein referat zu halten soll.

hat jdm ein paar tipps oder nen einstieg für mich??lan wie ich da überhaupt ein referat zu halten soll.

hat jdm ein paar tipps oder nen einstieg für mich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung