Frage von Sopiieee, 21

Wie über ihn hinweg kommen, kein Kontakt seit 3 Monaten?

Ich bin seit langer Zeit in einen jungen verliebt & er auch, doch wir haben es nie versucht. Nun hat er eine Freundin & wir haben seit 3 Monaten keinen Kontakt, was mir sehr schwer fällt weil ich ihn noch liebe. Ich denke jeden Tag an ihn und es schmerzt jeden Tag. Wie komme ich über ihn hinweg? Ich hatte gehofft das ich nach paar Monaten nichts mehr fühle, doch das ist leider nicht der Fall.

Antwort
von pingu72, 7

Wenn er dich wirklich lieben würde dann hätte er es versucht, dann hätte er jetzt keine Freundin und dann hätte er noch Kontakt mit dir..... Er ist es nicht Wert. 

Antwort
von Universal0, 13

Das tut weh und ist nicht schön aber das zeigt zu 100% das er nicht der Richtige ist, dein Richtiger kommt noch! Hab vertrauen und Geduld!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten