Frage von Alica04, 98

Wie über 7 Kilo in einer Woche zugenommen?

Hallo Ihr liebe ,

Vorab nochmal ein Aufruf an alle essgestörten Maedels, tut was, es geht schneller als man glaubt und die Schäden sind inreparabel.

Bitte verurteilt meine Frage nicht direkt, sondern liest sie euch erst durch, alles ist totaler Ernst und ich möchte nur verstehen wieso.

Nachdem ich ja lange mit mir gehadert habe ins Krankenhaus zu gehen, vorallem wegen meiner Mutter, ging letzte Woche garnichts mehr und ich habe mich einweisen lassen. Mit 27kg und bmi 9 wars wirklich fast zu spät.

Lange Rede kurzer Sinn ab auf die Intensivstation und eine Infusion nach der anderen. Keine Nahrung!

Ergebnis: 7kilo+

Im Moment ist mir das alles relativ egal weil ich ja wieder rausmoechte, aber wie kann das sein???

Danke euch

Antwort
von Alsterstern, 58

Erst einmal Glückwunsch. Ja, entweder man stirbt oder man entschließt sich dazu doch zu leben. So einfach ist das. Beschäftige Dich doch mal so ein bisschen mit Lebensmitteln. Was sie enthalten, warum sie gesund sind, wie das ist mit der Verdauung im Körper usw. Ich denke mal, wenn man weiß worum es geht, ist das alles viel entspannter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community