gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

61 

Wie übe im am Besten das Fahrrad fahren mit Click-Pedalen?

gefragt von Nepomuck28 am 27.03.2007 um 15:58 Uhr

Habe mir für mein MTB zwecks sportlicherer Fahrweise Clickpedale gekauft. Ich muss aber zugeben, dass ich ein wenig Respekt vor den Teilen habe. Es gibt ja so einige Horrorgeschichten. Habt ihr Tipps für mich, wie ich den Umgang (Ein,- und Ausstieg) am Besten übe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36718)
sport (17895)
fahrrad (2813)