Frage von sheilaholly, 30

Wie Tv richtig anschließen mit Router?

Hey Leute,

Ich habe heute einen neue Wlan-Kabelrouter von Kabel Deutschland(Vodafone) bekommen.Noch dazu habe ich eine TV Box mit smartkart nun weiß ich nicht was ich mit was verbinden muss damit es klappt,mein tv zeigt mir nämlich an das keine Sender gefunden werden.

Danke

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 24

Antenne in die TV-Box, von Box zu TV ein HDMI Kabel (und eventuell ein Antennenkabel), Netzwerkverbindung benötigt normal nur der TV

Kommentar von sheilaholly ,

HD funktioniert trotzdem nicht

Kommentar von netzy ,

hast du die HD Sender extra gebucht ?

sollte ja auch eine Anleitung zur Box und zur Verwendung der Smartcard dabei sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten