Frage von Davide28, 63

Wie TV Empfang bekommen?

Guten Abend ich habe folgende Frage:

Ich habe ein Fernseher und ich habe ihn auch schon an der Satellitenschüssel angeschlossen. Das Problem ist das ich nur die privaten Sender empfange, wenn ein anderer Fernseher im Haus auch eingeschaltet ist, wenn nicht dann empfange ich kein Signal am neu angeschlossenen Fernseher. Ich kann mir nicht erklären warum.

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder kann mir jemand eine Lösung vorschlagen? Danke im Voraus.

Antwort
von unlocker, 47

wie ist der angeschlossen? Direkt an einem Anschluss am LNB, Multiswitch? Funktioniert er an dem anderen Anschluss oder anderen Anschlüssen? Richtig eingestellt? (LNB Spannung ein usw.)

Kommentar von Davide28 ,

An LNB. Er funktioniert an anderen Anschlüssen und er ist zudem richtig eingestellt

Kommentar von unlocker ,

eine Vermutung wäre noch schlechter Kontakt bei einem der Stecker, (TV an einem der anderen Anschlüsse ausprobieren oder anderen TV bei dem), oder der LNB hat einen Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community