Frage von egla666, 61

Wie tut man silvester raketen anzünden?

Hallo,

Es ist keine troll frage. Hatte solange kein Silvester gefeiert.. also wie zündet man silvester raketen an? Aus der hand ja nicht..

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackTheRipper59, 48

Stell die Rakete in ne Flasche und zünd sie an

Antwort
von MichelleMonroe, 25

in Flaschen stecken

Antwort
von Luka2609, 20

Aus Flaschen mir Feuer!

Antwort
von MichixDDD, 30

Inne flasche uns los gwhtsq

Antwort
von dyrico, 22

In einer Flasche mit nem Feuerzeug