Frage von Wittke598, 107

Wie tut man Minecraft von Ps3 auf Ps4 Upgraden?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habe mir vor langer Zeit Minecraft für die PS4 gedownloaded (irgendwann anfang dezember 2014) im PS4 PSN Store gekauft jedoch ist es nur die Demo denke ich weil ich bei Spielen keine eigene Welt aufmachen kann sondern direkt ins Tutorial komme wo ich auch nicht abspeichern kann.
Will ich abspeichern wird mir gesagt das ich die Testversion spiele und die Vollversion freischalten soll... Da ich das Spiel auf für die PS3 besaß sollte mich das ja nur 4€ kosten soweit ich weiß.... jedoch werde ich im PSN Store zur Minecraft PS4 Version geleitet, wo steht "Installiert"... Unten bei den Extras sind auch nur die ganzen Texturepacks und darüber die Screenshots und nirgendwo steht etwas von Upgrade oder Vollversion... Habs auch schon deinstalliert und neu installiert und in der suche vollversion & upgrade eingegeben ohne erfolg jedoch... Genug Guthaben habe ich auch... Weiß jemand wie ich nun die vollversion kriege oder hat jmd. das selbe problem?

Antwort
von Tryder, 63

Versuch es mal auf der Seite von Mojang!

Kommentar von Wittke598 ,

Ich habs danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community