wie tut man Intentionen Boosten, wie Boosten man?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dankeschön😅 Und ja das Buch habe ich, ich dachte Boosten werhre eine Technik wie Quanten 😊 Habe es nicht verstanden, wen zwei es machen und wie sie es machen, da stehe ich total auf dem Schlauch😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillymaus1313
16.01.2016, 16:49

also das macht man Mental und nicht Quanten dabei?

0

Da gibt es ein ganz nettes Buch von Uli Kieslich dazu. Letztendlich geht es darum, sich auf eine einmal in der Vergangenheit gesetzte Intention zu konzentrieren und sich vorzustellen, dass eben diese Intention besonders gut wirkt. Damit hat man die ursprüngliche Intention dann verstärkt bzw. "geboostert".  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung