gefragt von SantoundKlara am 03.08.2009 um 22:16 Uhr
Hallo !
Ich habe mit Windows Movie Maker probiert, ein Video zu bearbeiten .. Dies ging aber nicht, denn ich konnte noch nichtmal ein Video ind die zeitachse ziehen !!!Ein Video öffnen kann ic...
Die Datei "C:\Users...\Desktop\003.MOV" kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versuc...
Hallo!
Ich habe eigentlich die gleiche Frage wie "The Black Cat" vom 10.01. hab aber leider mit der antwort nichts anfangen können.
Wenn ich beim Windows Movie Maker ein Video von ...
Hallo,
hab folgendes Problem:
Wenn ich ein cooles Video mit Windows Movie Maker mache und das Projekt dann erfolgreich speicher, es dann wieder ansehen will ist das Video plötzlich zweigeteil...
gefragt von fragensteller am 06.01.2009 um 22:44 Uhr
Da steht immer:
Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Speicherort speichern. Vergewissern Sie sich, das die in
dem Film verwendeten Originalquelldateien und der zum Speichern best...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
is das ne antwort auf meine farge??NEIN!!also antworte lieber woanders wenn du hier nicht weiter weißt!
das war doch nur nett gemeint... man sollte sich nämlich auch ein wenig ausdrücken können. Also sag doch einfach danke, anstatt dich so aufzuregen!!
nein denn das ist mir unwichtig!!!was ist der unterschied zwischen tut und macht?
das ist dir unwichtig... haha.. na dann mal viel erfolg in deinem leben, wenn du nicht einmal darauf wert legst dich ordentlich zu artikulieren!
ohh pech neidisch?