Frage von phil01abc, 73

Wie tunnelt man bei fußball?

Antwort
von eragon272727, 56

tu so als würdest du neben dem gegner durch wollen dann öffnet er seine beine und dann kannst du durchspielen.

Antwort
von ChristianSVG, 40

Einfach trainieren
Wenn jmd sein Bein zum nächsten Schritt bewegt musst du schiesen
Sonst ist alles Übung

Antwort
von Nils2004, 46

Man tunnelt jemanden, indem man ihm durch die Beine schießt.

Antwort
von TimeosciIlator, 20

Laut brüllen: "Ich spiel ihn rechts nein links !" Daraufhin wird der Abwehrspieler so verwirrt sein, dass er breitbeinig stehend den Weg ebnet...:)

Kommentar von Richthofen1 ,

Haha auf diese Idee ist noch niemand gekommen ^^

Antwort
von Richthofen1, 19

Indem man den Gegner antäuscht , der darauf hin eine falsche ungünstige Bewegung macht so das man das Bällchen einfach zwischen seine Beine durchschieben kann.

Antwort
von scf18, 20

Dem gegner dem Ball durch die Füße spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten