Frage von tatze13, 77

Wie tunnel am besten zuwachsen lassen?

hi, ich hab einen 8mm tunnel und wollt mal wissen was die beste technik wäre um es wieder zuwachsen zu lassen? also sollte ich den tunnel einfach rausnehmen und abwarten ? oder sollte ich jetzt quasi rückwärst dehnen, also immer einen kleineren tunnel benutzen ?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 38

Einfach rausmachen und warten :-) mehr kannst du da nicht machen ^^

Antwort
von Fragensammler, 26

Langsam wieder runter ging bei mir sehr sehr gut. Bei 8mm hätt ich da Angst, dass das vielleicht nicht gleichmäßig zuwächst, wenn man den einfach so rausnimmt. Also ich würde lieber langsam runter gehen, nach und nach nen kleineren rein.

Antwort
von alicar, 41

Rausnehmen. Bei 8mm ist das schnell wieder zu

Antwort
von yatoliefergott, 51

wenn du einen kleineren benutzt fällt der doch raus oder..? ich glaube das geht gar nicht mehr weil die haut schon ausgeleihert ist

Kommentar von alicar ,

bis 10mm ist die Rückbildung für den Körper kein Problem

Antwort
von Schocileo, 25

Einfach rausnehmen und hoffen, dass er wieder zuwächst.

Antwort
von Uzay1990, 34

Möglicherweise ein Fall für die Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Es könnten Kosten im 4stelligen Eurobereich auf dich zukommen und eine Narbe wird wohl bleiben.

http://www.sueddeutsche.de/stil/ungeliebtes-piercing-weg-mit-dem-fleischtunnel-1...

Kommentar von alicar ,

Umfug!! Bei 8mm bildet sich das locker selbst zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten