wie tu ich kontaktlinsen in ihr container?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasch deine Hände ordentlich und nutz deine Fingerspitze. So machst du die Kontaktlinsen ja schließlich auch ins Auge. Und in der Aufbewahrungsbox muss natürlich die Reinigungssflüssigkeit drin sein. Bei weiteren Fragen bitte zum Optiker gehen, der wird dir genau sagen wie sie zu handhaben sind. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sicher etwas Reinigungsmittel gleich mitbestellt. Das füllst du in die Dose und legst die Linsen da rein.

Wenn du die Linsen in die Augen einsetzt machst du ebenfalls einige Tropfen der Reinigungsflüssigkeit in die Linsen und steckst sie dir dann aufs Auge.

Wenn du nicht genau weißt, was ich meine, oder keine Idee wegen Reinigungsmittel hast, dann geh bitte mal zum nächsten Optiker oder Augenarzt und lass es dir zeigen. Dort kriegst du in der Regel auch kleine Probeflaschen mit Reinigungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerrgirly97
04.11.2016, 14:43

Dankeschön, ja hab das reinigungsmittel mitbekommen, das meinte ich mit reinigungslösung :)

0

Was möchtest Du wissen?