Wie ich mir kostenlos Musik auf mein Windows Phone laden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso sollten künstler für jeden ihre musik kostenlos zur Verfügung stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yabeat. Ist eine Internet Seite. Es ist auch legal aber ob das moralisch vertretbar ist, musst du für dich entscheiden.

Und warum soll es ausgerechnet mit einem Windows Phone nicht gehen? Dabei ist es doch sehr leicht. Gerät am Computer anschließen, dann auf dem Gerät den Ordner "Music" suchen und das deine Musik reinkopieren und fertig.

Wenn du eine SD Karte drin hast, kannst du sogar auswählen auf auf der Karte oder dem Gerät selbst deine Musik soll.

Wenn du Musik auf eine SD-Karte oder den internen Speicher ziehst, kannst du Musik hören.

Du kannst dir legal einen Browser add on herunterladen und Musik von youtube auf deim Pc speicher. Google: "youtube zu mp3".

Die heruntgeladene Datei kannst du anschließen per USB Datenkable auf dein Handy ziehen.

Kommentar von zirconium666
22.03.2016, 20:54

Das Wort "legal" hier zu benutzen, ist schon recht leichtfertig. Ich würde das mal als Grauzone bezeichnen.

Das ist ganz einfach: Man will etwas nutzen, dessen Urheber davon lebt, dass man das kauft. Etwas zu hören, ohne es zu bezahlen, ist schlicht weg und einfach Diebstahl. Man geht ja auch nicht in den Supermarkt und trägst seine Einkäufe einfach so an der Kasse vorbei, ohne zu zahlen.

0

Alles selbsterklärend