Frage von valefcbayern, 25

Wie trotz Schnarchen einschlafen?

Hey Leute, ich bin gerade bei einem Freund und er schnarcht echt sehr laut und ich kann echt nicht einschlafen. Kann mir jemand helfen, ich bin echt verzweifelt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Amira25583, 8

Bei vielen ist das so,dass man sich daran gewöhnt. Aber da du dieses Problem jetzt hast würde ich dir raten Ohrstöpsel zu benutzen und deinen Freund zum Arzt schickst. Vielleich kann er eine dauerhafte Lösung finden.
Lg Amira

Antwort
von XXpokerface, 24

Stups ihn mal an, das hilft für kurze Zeit.

Antwort
von NAKOZ, 25

In ein anderes Zimmer gehn?

Antwort
von Paohai, 21

Huste immer wieder ganz laut wenn er schnarcht.

Antwort
von Halloweenmonster, 18

Versuch ihn auf die Seite zu drehen

Antwort
von xkizbabyx, 15

Tu ohrstöpsel rein

Antwort
von Chudder666, 4

Einfachste Lösung: vor ihm einzuschlafen! 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community