Wie tröstet man Freundinne mit unerfülltem Kinderwunsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach zu hören und du unterstützt deine Freundin ja schon wo es nur geht, das ist vollkommen richtig. Es ist auch vollkommen okay, wenn du da nichts zu sagen kannst. Wie gesagt, dann kannst du auch nichts machen außer ihr zu zuhören und Verständnis für die Trauer zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwann muss man halt sich mit der sache abfinden, warum kein Kind adopieren ? gibt genug kinderheime ... bekannte von mir haben das auch gemacht mit der gleichen situation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanesLavin
17.04.2016, 14:46

Das frage ich mich auch immer. Bei einer Freundin weiss ich das der Mann es nicht will. Bei der anderen weiss ich es nicht genau. Ich denke mal sie traut sich nicht zu sagen keins adoptieren zu wollen.. aber für mich ist das auch unverständluch.

0

Es tut mir leid

schreib an deine Freundin einen Brief

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung