Frage von Dingedienie, 93

Wie tröstet ihr solche Menschen?

Wenn euer Bekannte zu euch sagt dass er sehr unter Zeitdruck ist wegen Arbeit etc.
Ich wollte jetzt "Ach das wird doch schon wieder :)" schreiben aber klingt ziemlich stumpf
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juriwnaja, 59

Auch wenn es gerade schwer ist, so ist es nicht ein leben lang. Kopf hoch. Durchhalten und bald hast du es hinter dir. Dann kannst du immerhin mit stolz sagen, dass du das geschafft hast. :)

Du  bist nicht alleine, ich denke jeder ist bereit dir zu Helfen wenn du es wirklich nicht mehr schaffst.

so vielleicht ^^

Kommentar von Dingedienie ,

Richtig Gut !

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Es ist Arbeit. Und das wird auch mal wieder weniger. Das sollte sie aber einsehen was soll er denn machen.

Antwort
von elha98, 34

Bitte ihn doch mal darum, auszuführen, was ihm auf der Arbeit zu schaffen macht oder biete ihm an, dass er dich anrufen kann, dann kannst du ihm ein wenig Mut zusprechen:)

Antwort
von Andyplayer1, 14

Was steht eigentlich in den Themen. ..