Wie tröste ich meine beste freundin (Liebeskummer)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beruhige sie. Sag das es keinen Grund zur Sorge gibt( aber nur einmal, was wenn ihr Freund wirklich Schluss macht). Sag das sie ein toller Mensch ist und sich keine Sorgen machen soll. Guckt euch Filme die witzig und romantisch sin. Das hilft erlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es erst mal richtig gut von dir das du so hilfsbereit bist!...

Wenn ich Liebeskummer habe, dann gehe ich immer zum Supermarkt und hole mir eine Ladung Schokolade. Süßes hilft immer vorallem Eis. 

Also kauft euch was leckeres und guckt ein Film oder so, damit sie mal ich Kopf abschalten kann.

Ps: nicht übertreiben:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das auch wenn dieser Junge schluss macht du an ihrer Seite sein wirst &' allee ihre Probleme wegknuddeln wirst &' das er ihre Liebe nichz verdient hat,wenn er ske nichz liebh &' auch keinee einzigate Träne von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie ausheulen und ausreden und wenn es ihr mal etwas "besser" geht, lenk sie ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh ....da kannst du eigentlich kaum was machen . 

Doch ich wurde persönlich so reagieren. Du redest am besten mit ihr gar nicht über "das Thema" .Hört sich blöd an aber ist so. 

Sagst einfach du willst dich treffen was unternehmen etc. 

Damit längst du sie bestimmt gut ab :) 

Oder ein kleines Geschenk als Aufmunterung ^^ 

Am besten nichts das sie an ihren Freund erinnert :D 

Und noch ist nichts verloren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring einen gutelaune film mit oder schaut euch  alte lustige bilder von euch an :) erwähne das Thema auch nicht und bringe ihr vielleicht ihre Lieblings schoki mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung