gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie trocknet man Hortensien?

gefragt von Zupan am 28.05.2009 um 21:37 Uhr

In dem Blumenstrauß, den ich letzte Woche geschenkt bekommen habe, ist auch eine wunderschöne Hortensie. Um länger etwas von ihr zu haben, würde ich sie gerne trocknen. Wie macht man das, um vielleicht auch noch die Farbe hinüberzuretten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blumen (1343)
Trocknen (148)
Hortensien (23)