Frage von GuruBastard, 34

Wie trocknet man Daunen jacke?

Hallo habe ein steppmantel der Marke BeaumontHauptmaterial: 60 % Polyester, 40 % Polyamid Futter: 60 % Polyester, 40 % Polyamid Füllung: 90 % Daunen, 10 % Federn Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs http://www.peek-cloppenburg.de/shop/beaumont-amsterdam/daunen-steppmantel-mit-ab... Habsie gewaschen auf handwasche aber jetz sind die ganzen federn weg bzw verklummpt wie Krieg ich die auseinander hab gehört mit trocker und Tennisball aber ich hab Angst das ich mir das ober Material versau das glänzt nämlich so hab euch den link dazu geschickt dann sehtt ihr wie die aussieht Bitte Hilfe

Antwort
von gibtesnochnicht, 33

Das geht ganz gut in der Mikrowelle, dadurch werden die Federn gestreckt und die Verklumpung löst sich..

Kommentar von dafee01 ,

Was für ein Unsinn!

Kommentar von GuruBastard ,

Die passt doch garnich Da rein lol

Kommentar von gibtesnochnicht ,

hast es ernsthaft versucht? :D

Antwort
von dafee01, 25

Meine Daunenjacke stecke ich immer in den Trockner, benötigt aber mehrere Durchgänge! Dann ist die Jacke wie neu!

Kommentar von GuruBastard ,

Aber meine ist so aus glänzend Stoff nicb das die verschmilzt oder so ... Bring sie morgen in die Reinigung zum trocknen nutz alles nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten