gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie trockne ich meine wäsche schnell??

gefragt von BitterLemon am 15.10.2009 um 10:47 Uhr

Ich habe leider keinen Trockner und wenn ich meine wäsche nach ein paar mal schleudern auf den wäscheständer hänge wird siie bei den Temperaturen leider nur sehr langsam trocknen, die Heizung ist bei uns noch nicht eingeschalten sonst würde es ja schneller gehn. Weiß da jm einen trick?? wäre echt toll. Ganz liebe grüße und schonmal danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17207)
Wäsche (1095)
Trocknen (151)