Frage von isw8m9, 16

Wie trockne ich einen pulli? Ich brauche ihn in einer stunde?

Ernsthafte antworten bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klara1953, 13

Ganz fest in ein Handtuch/Duschtuch einwickeln, dann ist er nur noch feucht und dann fönen.

Kommentar von klara1953 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von nikev, 16

Erstmal schön das ganze wasser rauspressen. An die Heizung und am besten noch neben dran Föhnen.