Wie trockene Haut und Lippen bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey erst mal :))

Also grundsätzlich solltest du viel trinken das hilft deiner Haut sehr, klar es wird nichts über Nacht geschehen aber es hilft.

Zu den Lippen : versuche mal den Lip bald von blistex (den gibt's in jeder Drogerie und sogar in normalen Einkaufsläden), was du auch versuchen kannst ist dir Honig oder Vaseline jeden abend auf die Lippen zu schmieren. 

Für deine Haut hilft gut von weleda die body lotion (ich neme immer mit Sanddorn aber gibt auch viele mehr ) ist so eine ca 15 cm große pump Flasche die an den Seiten leicht" gewell"t ist.

Hoffe ich konnte dir helfen und hab nix vergessen ;)) viel Glück und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucerra1612
13.02.2016, 01:51

Ja hast mir geholfen! Dankeschön💕

1

Also:

Vaseline, Blistex, Nivea, Penaten, Kaufmanns Haut- & Kindercreme, viele Labellos... Basiert auf Erdöl bzw. Paraffinum Liquidum ( ist dasselbe)

Erdöl, klar, ist nicht sehr gesund bzw. gesundheitsschädlich, außerdem ist das wenn dus auf die Lippen aufträgst nicht nur außen sondern wird auch vom Körper aufgenommen !

Ich empfehle dir bevor du Pflegeprodukte kaufst, drauf zu achten ob Schädliche stoffe wie zB Paraffinum Liquidum drin sind.

frei von solchen erdöl Basen ist Balea von dm, alverde, die Babycremes von dm (babylove). Ich benutze für die Lippen Lippenbutter von Balea (fettet) und als handcreme Hab ich eine Balea Pflegecreme. Was auch gut ist ist die Baby Bodylotion von Babylove dm. Und für unterwegs hab ich einen Labello ( werbegeschenk= nicht echt von "Labello") der kein Erdöl enthält.

lg profilux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucerra1612
13.02.2016, 02:22

Oha hätte ich gar nicht gedacht bei diesen Marken...naja danke :)

0

vaseline hilft immer! und generell fetthaltige cremes!

als lipbalm hilft blistex wunderbar! (gibt es bei budni) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucerra1612
13.02.2016, 01:45

Danke :)

1