Frage von TimeToast, 326

Wie trinkt man am besten Absinth?

Huhu da heute halloween ist und ich später zusammen mit einigen freunden auf eine feier gehe, wollte ich mal fragen wie ihr den absinth am besten kippt?
Habe schon im internet gesucht, es kommt jedoch nicht für uns in frage ihn mit zuckerwürfeln und wasser zu mischen da zu aufwendig und wir keinen Zucker am start haben :D

Antwort
von xottox1212, 326

Wasser und Zucker ist halt mal das einzige das einigermaßen geht, Absinth kann man mit sonst nichts mischen. Jedenfalls wirds ned besonders schmecken.

Wenn ihr einen habt der nicht so stark ist könnt ihr ihn auch pur trinken.

Kommentar von MrCrow667 ,

"Absinth kann man mit sonst nichts mischen."

Man könnte ihn noch mit Red Bull oder so mischen, dann ist er noch am erträglichsten. Aber das ist wie immer Geschmackssache.^^

Kommentar von xottox1212 ,

Naja war vielleicht etwas schlecht formuliert. Man kann ja experimentieren, aber ich finde es ist einfach nicht so ein Getränk das sich zum mischen eignet.

Aber ja, ist Geschmackssache.

Antwort
von MrCrow667, 309

Den Absinthe kann man  auch pur trinken, aber der schmeckt soweiso ned besonders. ^^

Antwort
von Sunshinex333, 286

Pur. Einfach nur Pur. Absinth zu mischen oder sowas wäre ekelhaft.

Antwort
von Katzenhai3, 240

Am besten gar nicht. Es ist ganz miserables Zeug und schmecken tut's eh nicht.

Antwort
von Wandkosmetiker, 219

Vorsichtig. Sehr vorsichtig! Sonst geht ziemlich schnell das Licht aus im Dachboden.😵

Antwort
von transatlantik93, 231

Wieso stellst du frage nochmal, wenn es keiner weiss, weiss es keiner. Trink halt vodka oder sonst was

Kommentar von TimeToast ,

Hab sie nochmal gestellt da sie gelöscht wurde wegen der überschrift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten