Henri am 12.10.2007 um 19:54 Uhr
Pur, mit Soda, on the Rocks.. ?

Ich trinke Whisky. Pure Single Malt. Ohne Soda, ohne Rocks auf Zimmertemperatur.
Pur
Meine grosse Liebe: ROYAL LOCHNAGAR Single Highland Malt -Scotland-
Pur eventuell 2 oder 3 Tropfen Wasser
WolfRichter am 12. Oktober 2007 20:15 Wenn er Faßstärke hat, kann man über die Wassertropfen reden. ;-))

Whiskey trinke ich selten und wenn, dann natürlich nur Irish Single Malt.
Ansonsten trinke ich Whisky. Single Malt. Nota bene: Eiswürfel sind ein Verbrechen. Jegliche Beimischung ebenfalls. Man kann dazu aus einem separaten Glas gelegentlich einen Schluck schottisches Quellwasser nehmen.
Anschließend raucht man eine Havanna.
Edgar Niklaus am 12. Oktober 2007 20:13 Ein Kenner DH
...immer aus einem Glas gg....
Henri am 12. Oktober 2007 20:49 da muss man aber so häufig nachschenken ;-)

Wahrscheinlich "oute" ich mich jetzt: gar nicht.
Southern Comfort, pur. Dazu ein Glas Wasser mit Eis.
Kabark am 13. Oktober 2007 09:41 Das mag ich auch. Obwohl`s ein Likör ist.

Scotch Single Malt in Zimmertemperatur ohne Alles.
Bourbon nur mit Cola und Eiswürfel.

Glenfiddich Ancient Reserve aged 18 Years pur, Zimmertemperatur. Und dann :Hideradehoderadehum!!!

Lieber Henri, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage ist sicherlich interessant, gehört aber in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank für Dein Verständnis. Ted vom gutefrage.net-Support
on the rocks... hmm lecker oder mit cola
t49atbv am 13. Oktober 2007 19:19 Wer Whisky mit Eis und Cola trinkt den sollte man erschlagen. So den guten Whisky zu versauen.

Clubtreffen der anonymen Alkoholiker ??
Wat wells de maache?
Gibst Du einen aus? Für mich Bushmills und Pur.
also Black Bush und den "straight"?
Nee. Bushmills Malt 10 years old.

Solange er schaurig schön nach Autowerkstatt schmeckt - pur natürlich! Und nur schlückchenweise und sowieso und überhaupt nur in meiner Lieblings-Whiskey Bar. Paßt übrigens auch gut zu Hakarl ;-))

lauter abgesoffene typen !!!!!!
Hast Du einen "Dauerkater"
Liebe/r katermurphy, bitte achte doch in Zukunft darauf, daß Deine Antwort auch hilfreich für den Fragesteller ist. Kannst Du zu einem Thema nichts Sinnvolles beitragen, mußt Du die Frage ja nicht beantworten. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Pur oder mit ein paar Trpf. Wasser. Single Malts NIEMALS mit Eis !!!!!
Ebenfalls ein Kenner DH
Ein Schotte hat gesagt: Zimmertemperatur, aber in Schottland ist sind das ca. 16 Grad Celsius!!!