Frage von fabiii2101, 56

Wie trinken Schlangen, hat jemand schon mal eine Schlange trinken sehen?

Ich hab echt noch nie gesehen, wie eine Schlange trinkt. haha :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 56

Schlangen trinken in der Tat selten,hat mit Ihrem Stoffwechsel zu tun.Schlangen können trinken,indem Sie sich mit der Zunge Wasser zuführen.Nicht so klar erkennbar,wie es z.B.eine Katze tut.LG

Antwort
von Danii33, 45

Hi,

Also die schlange hängt mit dem maul kurz über der Wasseroberfläche und trinkt dann. ...ganz normal

Nichts aufregendes ;)

Antwort
von IchBinKeule, 46

hier haste n video

Antwort
von Sceneity, 29

über die nahrung nehmen die flüssigkeit auf meine geht auch hin und wider baden aber ob sie da trinken kann ich nicht sagen