Frage von JimbodaStankHo, 45

Wie trinke ich mehr Alkohol auf Partys?

Wenn ich auf Party bin trinke ich echt wenig. Ab und an ein Schluck Bier oder Radler und höchstens 1 Kurzen. Ich mag das irgendwie nicht so zu trinken und dann auch betrunken zu sein. Außerdem wird mir immer gleich schlecht von dem ekelhaften Zeug. Aber ich möchte heute endlich mal mehr trinken und mit den anderen "mit halten" nur wie schaffe ich das? Habt ihr mir ein paar Tipps?

Antwort
von Othetaler, 45

Du magst es nicht, dir wird schlecht, das sind alles ziemlich eindeutige Anzeichen, dass dein Körper das auch nicht so gut findet. Für dich sollte das bedeuten: Höre auf deinen Körper und lass es.

Und zu saufen um mit den Anderen mitzuhalten ist absolut der schlechteste Grund für Alkoholkonsum.

Wenn du dann mithält und sich dann vor den Augen der Anderen dein Mageninhalt entleert, hast du auch nichts gewonnen.

Kommentar von Schwedenherz ,

Gut, dass es Leute wie dich gibt, die nicht einfach sagen, -schütt dir was rein, wird schon werden...

Mit Hägen und Würgen betrunken werden zu wollen ist einfach nur... bescheuert

Antwort
von herakles3000, 36

Wen es dir nicht schmeckt dan must du auch kein alkohol Trinken außerdem must du auch nicht mithalten den du brauchst dich nicht mit alkohol zuzuschütten und damit dan ins krankenhaus landen und entweder hast dudan eine alkoholvergiftung oder du verläst das zeitieg den maßhaltiegkeit ist heute bei vielen nicht möglich und deine freunden iste s egal ob du überhaupt alkohol trinkst oder nicht die sorgen schon dafür das es auch nichtalkohlisches auf ihren partys gibt wen du dan da bist.Außerdem ist es von vorteil wne du nüchtern bist wne alle anderen blau sind da pasiert dir weniger bis garnichts.

Antwort
von Justadrama, 39

Warum möchtest du mehr trinken, wenn es dir 1. eh nicht schmeckt und schlecht davon wird und 2. du es gar nicht magst? Nur um mit anderen mithalten zu können? Das widerspricht sich doch total. 

Antwort
von Nurnocheins, 28

Wenn du nicht willst lass es! Oder mische es mit viiiel leckerem Saft. Dann schmeckt es besser

Antwort
von Milena141, 16

Wenn du nicht willst und es dir auch nicht schmeckt usw. dann lass es.. du kannst dann ja auf die betrunkenen aufpassen was echt lustig sein kann

aber wenn du wirklich unbedingt Trinken willst dann misch dir Cola Bier mit energy dass schmeckt dann immernoch nach Energy und minimal nach Bier aber pass auf mit Energy geht der Alk schneller ins Blut..

Wie gesagt wenn du kein Alk verträgst lass es einfach es sind ja deine Freunde da herrscht kein Gruppenzwang.... sry für die etwas späte antwort :D

Antwort
von StoneColt, 42

trinken halt... nicht lang schnacken kopp im nacken. ne spaß beiseite, trink soviel bis du meinst es reicht

Antwort
von eurydikeT, 35

Weiterführende Frage:

Wie schaffe ich es, mehr Schokolade zu essen?

Antwort
von IckiHD, 33

Einfach das zeug rein pfeffern! Wenn su erstmal betrunken bist dann wird dir das egal sein und du spürst es nicht mehr so! Viel spaß bei der Party!

Antwort
von kickapoo86, 33

Einfach rein in den Schacht, wird im Volksmund auch Druckbetankung genannt. Geeignete Getränke sind Bier+energydrinks (mixery) oder um es schneller zu machen VodkaRedBull. xD

 

Antwort
von dummbatz, 13

Klare Antwort - unterwerfe dich nicht dem Gruppenzwang!
Wenn du nicht willst, es dir nicht schmeckt.... LASS ES !
Wer sagt denn, dass man nur mit Alkohol Spaß an einer Party haben kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten