Frage von Joshua9338, 22

Wie trifft man leichter eine Entscheidung?

Es gibt viele Dinge in meinem Leben, wo ich mich im Vorfeld damit beschäftige welche Entscheidung ich treffen soll. Dabei ist es fast egal welche Bedeutung diese Aufgabe spielt. Ich tue mich oft schwer eine Entscheidung zu treffen. Gibt es da Tipps oder eine Methode, wie man leichter eine Entscheidung treffen kann?

Antwort
von user8787, 8

Deine Frage klasse, aber nur sehr schwer zu beantworten. 

Meine Erfahrungen: 

Steht eine Entscheidung an habe ich gelern auf den allereerste Gedanken + mein " Bauchgefühl " zu vertrauen. Damit habe ich seit Jahren die besten Treffer gelandet. 

Grübel ich länger über eine Entscheidung nach stellt sich meistens raus, das diese wenn gewählt, falsch gwesen wäre.

Eines solltest du stets bedenken....auch Fehlentscheidungen und Misserfolge gehören zum Leben dazu, daraus lernen wir schließlich. 

Alles Gute dir. 

Kommentar von Joshua9338 ,

Wenn man sich aber trotzdem unsicher fühlt eine Entscheidung zu treffen?

Kommentar von user8787 ,

Risiko = Leben

Klingt abgeklatscht ich weiß, aber so läuft das eben. 

Ich wünsche die alles Gute...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten