Frage von Nintendoflocke, 228

Wie tretet man einer Whatsapp Gruppe bei?

Ich würde gerne in einen Gruppenchat beitreten, wo ich auch schon reingemacht worden bin, aber mir wird die Gruppe nicht gezeigt. Muss ich irgendwo drauf drücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von riffleeer, 203

Nein eigentlich nicht...sag dem Administrator dass er dich nochmal raus und rein tun soll! Dann tunktioniert es vielleicht!

Kommentar von riffleeer ,

hats geklappt?

Antwort
von BurjKhalifa, 173

Nur der/die Gruppenadministrator/-en kann einen Kontakt/kann dich zu einer Whatsappgruppe hinzufügen. Alleine, also ohne der Hilfe des Admins, kannst du keiner Gruppe herbeitreten. Funktioniert das alles nicht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Probiert es halt noch einmal.

Antwort
von JKJKs, 148

Ich glaub das geht nicht. Du musst von einem Gruppenadmin oder der Person die diese Gruppe erstellt hat hinzugefügt werden. Falls du einen Gruppenadmin kennst, (oder den der die Gruppe erstellt hat) frag ihn doch mal! ;-)

Kommentar von Nintendoflocke ,

ich würde ja hinzugefügt

Kommentar von JKJKs ,

Sorry. Hab nicht richtig gelesen... :-\